Honda PCX 125 kein Interessent :(

  • Na ja, nach dem Foto erklärt sich ja von selbst eine gewisse Interessenlosigkeit und Preisvorstellung der evtl. Käüfer. Ich würde erst mal den Schaden ordnungsgemäß beseitigen bevor ich den pcx verkaufen würde.

    Auch wenn das Ersatzteil nur 102 euronen kostet + weiterer Arbeiten, aber mit dieser Optik ist es eben schwierig einen ordentlichen Preis zu bekommen.

    John hättest mal am Anfang gleich geschrieben von der Beschädigung, dann wären die Antworten gleich anders ausgefallen.

  • Ich habe meinen PCX in Zahlung gegeben und einen super Preis bekommen.

  • beim Honda Händler war ich vor n`paar Wochen Lefty, der wollte sie gar nicht in Zahlung nehmen selbst wenn ich die CB 500 neu gekauft hätte...

    der hat sie sich noch nicht mal angeschaut,nie wieder zu dem! :( also in Luxemb. meine ich.