Honda CB 300R gibt es nicht (mehr)??

  • uii, das ist ja ne 4 Zylinder die CB400SF :) Nun, die würde dann auch dementsprechend kosten...

    "Okinawa Highway / Honda CB400 sf" eingeben auf Youtube,wer den Sound hören möchte,hab ich eben gefunden :)

    ein Düsenflieger ;)

  • uii, das ist ja ne 4 Zylinder die CB400SF :) Nun, die würde dann auch dementsprechend kosten...

    "Okinawa Highway / Honda CB400 sf" eingeben auf Youtube,wer den Sound hören möchte,hab ich eben gefunden :)

    ein Düsenflieger ;)

    Im nachfolgenden Video zieht die kleine CB400 SF die Aufmerksamkeit und Bewunderung eines anderen Motorradfahrers auf sich:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die CB400SF kostet in Japan 884.400 YEN und ist damit dort deutlich preiswerter als z.B. die CB650R: https://www.honda.co.jp/motor-lineup/?from=navi_pulldown_b

  • Diese kleinen Kisten machen echt Spass. Meine Frau hat dieses Jahr eine Yamaha MT03 bekommen (allerdings Modelljahr 2019, wir mochten die 2020er Optik nicht). Das Ding ist mega handlich und macht auf Landstraßen richtig Spass. 321ccm Hubraum und 42 PS Zweizylinder bei 168 kg (vollgetankt) Damit kann man in kurvigem Geläuf auf der Landstraße auch mal größere Mopeds ärgern. Und das bei spielerischem Handling. Klar, Durchzug ist nicht zu vergleichen mit den Hubraumstärkeren Modellen, aber mit ein wenig Drehzahl schon verdammt flott.


    Mehr muss nicht immer besser sein.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350