nice !
in Japan sind die 400er eine wichtige Motorradklasse https://www.motor-talk.de/blog…extraklasse-t2691511.html
nice !
in Japan sind die 400er eine wichtige Motorradklasse https://www.motor-talk.de/blog…extraklasse-t2691511.html
uii, das ist ja ne 4 Zylinder die CB400SF Nun, die würde dann auch dementsprechend kosten...
"Okinawa Highway / Honda CB400 sf" eingeben auf Youtube,wer den Sound hören möchte,hab ich eben gefunden
ein Düsenflieger
so ein Teil (siehe Anhang) in Neuauflage...das wäre der Hingucker,gibt`s ja auch nicht bei uns Screenshot_3.png
uii, das ist ja ne 4 Zylinder die CB400SF Nun, die würde dann auch dementsprechend kosten...
"Okinawa Highway / Honda CB400 sf" eingeben auf Youtube,wer den Sound hören möchte,hab ich eben gefunden
ein Düsenflieger
Im nachfolgenden Video zieht die kleine CB400 SF die Aufmerksamkeit und Bewunderung eines anderen Motorradfahrers auf sich:
Die CB400SF kostet in Japan 884.400 YEN und ist damit dort deutlich preiswerter als z.B. die CB650R: https://www.honda.co.jp/motor-lineup/?from=navi_pulldown_b
Diese kleinen Kisten machen echt Spass. Meine Frau hat dieses Jahr eine Yamaha MT03 bekommen (allerdings Modelljahr 2019, wir mochten die 2020er Optik nicht). Das Ding ist mega handlich und macht auf Landstraßen richtig Spass. 321ccm Hubraum und 42 PS Zweizylinder bei 168 kg (vollgetankt) Damit kann man in kurvigem Geläuf auf der Landstraße auch mal größere Mopeds ärgern. Und das bei spielerischem Handling. Klar, Durchzug ist nicht zu vergleichen mit den Hubraumstärkeren Modellen, aber mit ein wenig Drehzahl schon verdammt flott.
Mehr muss nicht immer besser sein.