verkaufe CB500S PC32

  • Hallo Leute,

    nach 8 Jahren möchte ich mich nun von meiner treuen CB500 S trennen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, hat mich doch das Mopped in dieser Zeit nie im Stich gelassen, oder mir irgendwelchen Ärger bereitet. Ihr wisst es ja, die CB ist ein absolut zuverlässiges, unkompliziertes und superhandliches Bike.


    Trotzdem haben mich zwei Gründe dazu bewogen, mich bei meinem fahrbaren Untersatz noch einmal umzuentscheiden. Zum einen habe ich Verletzungsbedingt Probleme mit meinem rechten Handgelenk, welches mit trotz Lenkererhöhung nach einiger Zeit Schmerzen bereitet. Völlig ohne Gewicht auf dem Handgelenk geht es, bei meiner Körpergröße, offensichtlich nicht.

    Das andere ist mein mittlerweile geändertes Streckenprofil. Ich bin immer häufiger in Gegenden unterwegs, wo die Straßen schlecht bis sehr schlecht sind, und da gerät mein Sitzfleisch auch schnell an seine Grenzen.


    Ich bin daher auf eine F650Gs umgestiegen – ein komplett anderes Fahrzeugkonzept – aber ich möchte es gern ausprobieren. Bisher bin ich recht zufrieden mit der GS.


    Mir wäre es am liebsten, wenn sich hier im Forum jemand findet, der der CB ein neues zu Hause gibt, ich muss hier keine Loblieder auf eine Honda singen und weiß, dass sie in gute Hände kommt.


    So, nun zu den Fakten:

    CB500 S PC32

    Erstzulassung 05/2000

    ohne Leistungsbeschränkung

    Kilometerstand 50.400

    HU/AU neu 06/2020, ohne Mängel

    Bereifung BT45

    2017 Luftfilter, Sekundärluftfilter, Bremsflüssigkeit gewechselt

    2019 letzter Ölwechsel, neuer Hinterreifen, Bremsbeläge hinten

    2020 neuer Kupplungszug


    Umbauten:

    YSS-Federbeine, Vario-Lenkerverlegung, original Kofferträger + Koffer, Kotflügelverlängerung vorn, Oxford Heizgriffe, FiveStars Verkleidungsunterteil, MRA-Tourenscheibe


    Eine neue Kette ist allerdings demnächst fällig.


    Selbstverständlich ist das Motorrad nicht frei von Schrammen oder Blessuren, es ist 20 Jahre alt. Trotzdem ist es technisch top und auch optisch durchaus vorzeigbar.

    Ich möchte gerne 900,00 € FP für die Maschine haben. was ich für einen durchaus fairen Preis halte. Bar bei Abholung und bitte ohne Preisdrückerei.

    Die CB ist noch angemeldet und kann Probe gefahren werden.

    P1000564.jpgP1000565.jpgP1000567.jpgP1000568.jpgP1000570.jpgP1000572.jpgP1000574.jpgP1000577.jpg

    LG Baro

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen. Douglas Adams

  • ist verkauft, bitte hier schließen.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen. Douglas Adams