Der neuue

  • Moin, bin gerade von einer PCX 125 auf einen Forza 300 gewechselt. Der 125er war etwa schwach auf der Brust, gerade auf der AB. Bin super zufrieden mit dem 300er, lediglich das aufgezwungeneTopcase hätte man sich sparen können. Der Roller ist mein täglicher Begleiter zur Arbeit um dem im Stau stehen zu entgehen.

    Als richtiges Motorrad habe ich noch eine Kawasaki ZRX 1200S, die hat es aber immer schwerer sich gegenüber dem Roller durchzusetzen, muss mich manchmal schon zwingen, die relativ unbequeme Kawa dem Roller vorzuziehen.

  • Willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch. Super Wahl.


    Und das mit der Mopedauswahl kenne ich auch. Forza 125 oder CB 1000 R. Die Entscheidung fällt auch überwiegend auf den Roller. Ist einfach als Pendlerfahrzeug viel gemütlicher, vor allem in der Stadt. Und als 300er sogar auf der Autobahn flott genug. Da ist der 125er mit GPS gemessenen 120 km/h häufiger am Anschlag. Geht mit dem 300er doch deutlich entspannter.



    LG


    Testy

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Da ist der 125er mit GPS gemessenen 120 km/h häufiger am Anschlag.

    120:gruebelx: Meiner ging lt. Tacho höchstens 105 km/h. Oder haste nachgeholfen?:wink1:

  • 120:gruebelx: Meiner ging lt. Tacho höchstens 105 km/h. Oder haste nachgeholfen?:wink1:

    Er meinte den Forza 125.

    Der PCX ist im Vergleich eine lahme Gurke.:D:007:

  • Rischtisch, kraftvolle 15 PS:D

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Ein herzliches :welcome:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Willkommen Lefty
    Du hast sicher nix dagegen wenn ich den thread in die Plauderecke verschiebe. Son echter Technik Thread ist das nun ja nicht.

  • Willkommen Lefty
    Du hast sicher nix dagegen wenn ich den thread in die Plauderecke verschiebe. Son echter Technik Thread ist das nun ja nicht.

    :sup1::sdanke: