Zentralständer / Montageständer CBF 500 PC39

  • Ich bin auf der Suche nach einem Zentralständer für die CBF 500 PC 39.


    Leider kann ich nur für die größeren CBF's etwas finden. Mir geht es um so etwas *Klick*


    Zukünftig möchte ich gerne Räder und Gabel ausbauen können. Eine Garage steht nicht zur Verfügung und daher fällt eine Hebebühne aus. Ich kann nur auf Parkplatz / Vorplatz schrauben.
    Für weitere Vorschläge bin ich offen.

  • Ich habe mein Motorrad leider nicht ...


    Meine Idee ist nun ein Lenkkopfständer. Ich weiß aber nicht, mit welchem Pin (13mm, 15mm, 16,5mm, 17mm,18mm, 21mm, 23mm, 24mm, 27 mm) dieser für die 500er passt.



    Wäre jemand so nett und könnte bei seiner 500er die untere Gabelbrücke vermessen.

  • Wenn ich das richtig verstehe, werden immer mehrere Pins mitgeliefert. Ich habe gerade gemessen, mangels eines Messschiebers ist das nur eine grobe Schätzung: 24 bis 25mm


    Ich hoffe, das hilft

  • Ich habe von ConStands den Zentralständer(eigentlich gleich wie der Bursig) für meine CB1000R und würde den nicht mehr missen wollen.

    Und das obwohl ich eine Garage habe aber darauf kann man das Moped hin schieben wo es einem gerade passt(nur am Auspuff unter dem Motorrad arbeiten geht nur teilweise).

    Aber es ist wie immer im Leben kein Vorteil ohne Nachteil.

    Habe den direkt bei ConStands gekauft. Ob die für jedes Modell einen Adapter haben ??? Denn das "Hubgerüst" bleibt ja gleich.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1: