Garderobe für Klamotten/ Helm

  • Hi zusammen,


    da Frau und ich ja jetzt beide Moppeds fahren, haben wir auch jeder für sich Klamotten ..logisch..


    Wo lagert ihr eure Klamotten und den Helm? habt ihr da extra ne Garderobe für und wenn ja welche..
    Ich hasse es, wenn der Helm und so einfach irgendwo rum liegt...

    Grüße Vinz

  • wir haben einen Schrank von 1 Meter breite.

    Das ist von Leder über Textil alles drin,

    Inclusive das Ladegerät für die Helme.

    Nach dem Fahren bleibt der Schrank über Nacht offen, damit Luft an die Sachen kommt. Am nächsten Tag wir er zu gemacht :)-

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Ich habe Haken an der Wand.

    Dazu Kleiderbügel.

    Am Helmgurt einen

    Schlüsselring zum Aufhängen.



    Hätte gerne eine beheizte

    Turnhalle mit großen Regalen

    etc.

    für meinen ganzen Krempel,

    für geordnete, übersichtliche

    Ablage / Einsortierung.


    :nixweiss:

  • Eigenen Kleiderschrank. 1Meter Breite, 60er Tiefe. Oben im Regal vier Helme, im darunter liegenden Regal paar Sprays und davor je eine offene Box für Gedöns (Handschuhe, Halstücher, Kommunikationsgeräte, darunter auf Kleiderstange Hosen und Jacken, leider viel zu eng, ich habe allein 5 aktuelle Motorradjacken und auf dem Boden Tankrucksäcke, Gurte, Stiefel. Auch zuviel Zeug. Türen habe ich ausgehängt, kein Platz stattdessen Vorhang. Lüftet auch besser aus. Bräuchte egtl. nen zweiten.

  • aber 2 Leuten hängt das wieder alles zu sehr zusammen, oder?

    Dann 2 Garederoben aufhängen. Ich habe allerdings auch einen Schrank denn sonst verstaubt das Zeugs besonders in den Wintermonaten. Und obwohl ich nicht so viel Zeugs habe dürfte der auch etwas größer sein. Ich hänge meine Sachen nach der Fahrt einen Tag auf die Terasse (überdacht) zum auslüften und Funktionswäsche wird kurz im Waschbecken durchgewaschen (geht ja schnell).

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • genau den hatte ich auch im Auge..aber 2 Leuten hängt das wieder alles zu sehr zusammen, oder?

    Also wir beide fahren auch, wir haben zum Glück genug Platz, also 4 Schränke für alles, weil da hast Du Recht, wenn alles eng aneinander hängt und keine Luft ran kommt, ist es wohl nicht sinnvoll.


    Da kommt halt schon einiges zu...Gepäck, Helme, Kleidung in verschiedene Ausführungen.

  • Zu zweit, auch die Garderobe von Louis.

    Bisher nur eine, für zwei Textil und zwei Leder gehts gerade so, aber hängt schon dicht.

    Auslüften nach der Tour auch im Freien.


    Aufgrund vergrößertem Platzangebot wirds demnächst eine Zweite werden. Gegen Verstauben kommen die Helme im Winter in ihre Stofftaschen. Der Rest verfliegt beim ersten Fahren...

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • also um das Plätzchen für die Radel- Ausrüstung habe ich mir nun echt noch 30 jahre keine Gedanken gemacht.....Schuhe zu den Schuhen Jacken zu den Jacken Helm und anderes wo grad nett/praktisch Platz ist etc....

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .