Honda pc41 Kühlerlüfter

  • Hi,



    seit ein paar Monaten hab ich folgendes Problem bei honda cb 600fa Bj. 2008, der Lüfter springt sporadisch an wärend der Fahrt obwohl das Kühlwasser relativ kalt ist, wenn ich das Gas zu mache geht der Lüfter jedesmal sofort aus!Dieser Phänomen tritt nur wärend der Fahrt auf,im Stand ist alles normal. Bei 10 km Strecke geht der Lüfter ca. 30 mal an wenn ich das gas weg nehme geht sofort wieder aus, mir ist auch auf gefallen wenn ich links Kreise fahre kann ich diese Istzustand provozieren. Kühlwasser ist ausreichend drin! Batterie ist neu, etc sensor hab ich ausgetauscht, relais für den Kühlerlüfter ist erneuert.

    Kabelbruch an der etc sensor ist ausgeschlossen, wenn man die drei kabel einzeln abklemmt spring der Lüfter an und der Fehlerlämpchen fängt an zu blinken.In meinem blinkt kein Fehlercode.

    Wenn jemand mir helfen könte wäre ich sehr dankbar!