Suche für Honda X8RX offene Cdi

  • Hallo.

    Ich suche für die X8RX eine offene Cdi.Auf manchen Seiten wird beschrieben das man die Originale Cdi erweitern kann durch durchtrennen eines Drahtes in der Cdi.Ein entfernen der Silikonschutzschicht der Cdi brachte aber kein Kabel zum vorschein.Deshalb suche ich eine günstige Cdi. Die von Malossi scheidet wegen dem Preis aus.

    Kann man auf Cdi`s von anderen Honda Rollern zurückgreifen die kompatibel sind und trotdem offen sind oder bietet der Zubehör entsprechendes?

    Ist es richtig das es original Cdi`s gibt für die X8R die nicht gedrosselt sind?

    Lese da immer was das es wohl unterschiede vom baujahr her geben soll.


    LG

  • die originale CDI am X8Rs ist wesentlich teurer als eine einstellbare aus dem Zubehör. Allerdings bringt das Zubehörteil nicht irgendeine Verbesserung mit.

    Das Drehzahlband ist mit der original CDI schon sehr gut eingestellt.

    Was ist denn das Problem am Moped? läuft er nicht schnell genug? Dann helfen bei dem nur; Drossel raus, andere Rollen und Kupplung und einen anderen Auspuff.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    eieiei...

    alles wird gut und ich bin nicht Schuld!:wink1: