Hallo aus der Südpfalz

  • Hi zusammen,


    da ich seit Mai nun auch endlich eine Maschine habe (CBR 600F PC35), wollte ich mich hier auch mal kurz vorstellen und einen Gruß in die Runde da lassen :)-

    Bin 41 und habe vor rund 7 Jahren den Motorradführerschein nachgeholt. Seitdem keine eigene Maschine sondern immer nur sporadische Ausfahrten mit geliehenen Bikes. Wie das so ist kam doch immer etwas dazwischen, so dass der Kauf einer Maschine immer wieder verschoben wurde. Nachdem ich in letzter Zeit aber immer mehr sehnsüchtig den Bikern hinterhergeschaut habe wurde es nun Zeit für was eigenes.

    Nach reiflicher Recherche und der ein oder anderen Probefahrt bin ich schlussendlich bei der CBR 600 gelandet und habe im Mai eine schöne gebrauchte PC35 (Einspritzer) erstanden, mit der ich nun meine Runden drehe. War ne gute Wahl und macht so richtig Laune, aber wem sag ich das? :D

    Da für mich schon die ein oder andere Frage technischer Natur aufkam, freue ich mich auf einen interessanten und lehrreichen Austausch hier im Forum.


    Viele Grüße

  • Welcome, und Südpfalz klingt gut :) .

  • Hallo :bb:



    Ein herzliches :welcome: hier im Board



    Grüße von der Bergstraße :bb:


    Aus welcher >Ecke kommst du denn:nixweiss:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hallo Nachbar, Willkommen

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz