Verkaufe CBR 600 RR PC40 Rennmotorrad, Top Ausstattung

  • Verkaufe wegen Klassenwechsel schweren Herzens meine treue Honda CBR 600 RR PC 40 Baujahr 2007 mit folgender Ausstattung:


    Öhlins TTX25 Gabel eingestellt von SKM


    Brembo M4 Monoblock mit TRW CRQ Belägen und 320mm Bremsscheiben


    Kalex Gabelbrücke


    Motoholders Alu-Geweih


    PP Tuning Lenkerstummel


    Gilles Active Kurzhubgasgriff


    Brembo RCS 19


    WP Lenkungsdämpfer

    Suter Anti-Hopping Kupplung


    Arrow Krümmer


    Titan PipeWerx Endtopf


    Healtech Quickshifter


    Power Commander 5, abgestimmt durch Superbike Schmiede. 120PS am Hinterrad


    WP Super Competition Federbein


    PP Tuning Fußrastenanlage


    GB Racing Lima Schutz


    Carbonabdeckung Kupplungsdeckel


    Leichte Bremsscheibe hinten


    Motoholders Alu- Heckrahmen, umgebaut auf Heck einer Fireblade SC59


    Sebimoto Verkleidung


    Alu Tankdeckel (Schnellverschluss)


    Keyless-Umbau


    Ganganzeige

    520er DID ERV3 Kette


    Leichte Lithium Batterie



    Ersatzteile:

    1 Satz Felgen mit Bremsscheiben und Regenreifen


    2 nageleue Sätze TRW CRQ Bremsbeläge


    Kurzer Endschalldämpfer


    Verkleidungsscheibe


    ein defekter Motor als Ersatzteilspender (Getriebe 4. Gang defekt und 1 Ventil defekt)


    diverse Kleinteile wie Hebel, Bremsscheibe hinten usw.

    Die CBR hat österreichische Papiere und lag natürlich auch das ein oder andere Mal im Kies. Dementsprechend sind die Verkleidung und der Auspuff optisch nicht mehr so toll. Bei Fragen kann ich zu jeder Macke die Geschichte dazu erzählen;-)
    Im August 2019 habe ich die Kupplungsscheiben und Feder tauschen lassen. Da beim alten Motor die Steuerketten übergesprungen war wurde ein gebrauchter Motor von einem Straßenmotorrad mit 38tkm und ein neuer Steuerkettenspanner eingebaut. Dabei wurde das Ventilspiel gleich mit überprüft. Im Juni 2020 wurde das Getriebe vom alten Motor in den neuen umgebaut da der 4. Gang sich langsam aber sicher verabschiedet hat. Der Einbau erfolgte durch SN Racing. Insgesamt hat das Motorrad jetzt ca. 22000km runter. Der neue/alte Motor davon ca. 3000km im Rennbetrieb.
    Öl und Bremsflüssigkeit wurden regelmäßig gewechselt und sind neu. Das Motorrad ist so wie es dasteht DMSB konform und kann z.B. im DLC eingesetzt werden.



    Referenzzeiten 1:55 in Hockenheim, 1:19 in Anneau du Rhin


    Preisvorstellung ist 5500€ für alles zusammen.

    Der Verkauf erfolgt natürlich Privat und ohne jegliche Gewährleistung oder Garantie.

  • Preisaktualisierung da der zweite Felgensatz verkauft ist: 5000€ für das restliche Gesamtpaket.

  • Ab jetzt steht alles einzelnd zum Verkauf. Felgen, Gasgriff, Geweih und die RCS19 sind bereits verkauft. Der Rest steht noch zum Verkauf.