MALOSSI :-)

  • Wir haben ja gar kein Malossi Laber Thread. Das wird geändert....

    Heute habe ich Post bekommen, resp. eine Abholungseinladung. Das Paket wurde erst nicht gefunden, ehe klar wurde, es ist das Grosse was schon ein par Tage lagert. Richtig, aus Thailand*. Wie ich so meinen Blick über das Regal wandern lasse sehe ich den Malossi Schriftzug. Ist das Malossipaket ev. auch für mich? :-) Ja!


    Weis gar nicht mehr recht was der Anfang war und was zum auffüllen vom Warenkorb dazu bestellt wurde. Losgegangen ist es wohl mit den Service-Relavanten Teilen, Lüfterscheibe, Bremsbeläge, Lufis. :D Zusammen mit den China Käseecken und der China Kupplung eine spannende Sache. Insgesammt hab ich nun glaub mindestens eine komplette Vario-Riemen-Kupplung-Wandler Einheit an Lager. :o Fehlt noch die Zeit des Zeugs einzubauen.


    * Da ist dei PCX Verkleidung drin, aber das ist ne andere Story.

  • Herzallerliebst:w9:, sogar die Malossi Bremsbeläge :D.

    Wenn das die Sinter sind... die ankern wie der Teufel aber nutzen sehr schnell ab... so wars bei mir. Bei kratzenden Schleifgeräuschen einfach mal kontrollieren :zahnw:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Cool ist das Feeling wenn aus einer Kombibremse eine reine Hinterradbremse geworden ist, mit Malossi Sinter nur hinten :heheha:. Da kann man endlich mal Streifen bremsen :uguck:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Servus Brämerli,


    Bei welchem Shop in Thailand hast du bestellt und wie lang war die Lieferzeit?

  • Servus Brämerli,


    Bei welchem Shop in Thailand hast du bestellt und wie lang war die Lieferzeit?

    Hatte ich komplett übersehen...
    Malossi im Malossistore.de die Verkleidung bei partxport.com