Blinkerglas VT125

  • Hallo Leute

    Ich habe mir eine VT125 zugelegt und mich stören die orangefarbenen Blinker.
    Ebay bietet weiße und rauchgraue an. Weiß für 99 &2000 und rauchgrau ab 2001.

    Ich habe eine '99er, aber die grauen gefallen mir besser. Würden die dennoch passen?

    MfG Peter

  • klar..., musst drauf achten dass du gleiche blinkergläser bekommst. Bei Honda gibt es welche die mit einer, oder mit zwei Schrauben geschraubt sind.
    Ich nehme immer die weißen, natürlich mit einer erforderlichen orangenen Blinkerbirne.

    Grüsse andy

    :):):):)

  • Das liegt nicht an der Farbe der Lampen, sondern an der Bezeichnung. ;)

    Bei BAU15 sind die Pins genau gegenüber, bei BAU15s sind die Pins versetzt. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Wenn du weisse Leuchtmittel drin hast, kannst du nicht einfach gelbe in die Fassung einsetzen. Das war mit dem Post #3 gemeint. Du kannst natürlich die störende Verriegelungsnase abfeilen. Aber ob das im Sinn einer gut in der Fassung sitzenden Leuchte ist, glaube ich nicht.

    Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen