VF 500 geholt, Läuft!

  • Hab ein kleines Motorrad gekauft. So ein leicht zu fahrendes Gerät hatte ich noch nie. Geht richtig geschmeidig und sehr kräftig für eine Fünfhunderter. Weil das mit meiner Fireblade noch länger dauert war ich auf der Suche und hab eben diese VF 500 Four gefunden. Ich glaube das kleine Bike wird neben dem Forza mein Lieblingsmotorrad. Jetzt werde ich mal ein bischen kennenlernen und meine Hände drübergleiten lassen, säuber und polieren.

  • Geatuliere.


    Mir war auch irgendwann aufgefallen, das beispielsweise eine NC 24 mehr Fahrspass bot, als ein potenteres Bigbike, das man im Alltagabetrieb niemals legal nur annähernd "ausquetschen" kann.


    Du wirst viiiel Spass damit haben! :topX:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sehr nettes Teil. Für mich ist die zu gut in Schuss ?.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schönes Motorrad möchte meine Rc 24/2 auch

    nicht mehr hergeben obwohl ich mal Sc 44 gefahren

    habe. Altes Motorrad einfach unschlagbar auf

    Landstraße:D.

    Ww=Highlander8).

  • Sehr hübsch, die Kleine.

    Ein längst verstorbener Bekannter (zuletzt Rentner mit Demenz) hat mit seiner VF500F auf kurvigen Strassen so manches Potenz-Bike zersägt.

  • Neue Stahlflex drann. Bremst irre, mit einem Finger. Die alten waren doch schon weich.

  • Warum willst du sie denn schon wieder verkaufen Markus?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich trau mir durchaus zu, die Ähnlichkeit der Bilder der Verkaufsanzeige mit denen hier aus den Thread abzugleichen. Und da es da noch ein paar mehr sind, sollte es kein Fake sein.


    Innerhalb von 2 Monaten scheint die Begeisterung verflogen zu sein. Da ich selber mal mit so einer Maschine geliebäugelt habe, würde es mich schon interessieren.

    [SIGPIC][/SIGPIC]