Honda Forza 125 2017

  • hallo :bb:


    hab da mal eine frage, wo finde ich das zundungsplus bei meiner honda forza 125 2017.

    irgendwo in der nähe der batterie oder muß man wo eine verkleidung abschrauben.

  • Zündungsplus habe ich (für das Navi) vorne an der Steckdose im Handschuhfach abgenommen.


    LG


    Testy

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • den strom für das handy/navi beziehe ich auch aus der dose.


    mir geht es um einen gps tracker, der braucht von der batt plus und minus (schon angeschlossen)

    jetzt gibt es ein update dafür wo man noch zusätzlich ein zündungsplus braucht.

    wer super wenn es da eines in der nähe der batt geben würde, damit man nicht unnötig viel kabel verlegen muß.

  • Hallo an alle,

    bin auch beim selben Problem. Wäre wirklich Super wenn jemand eine Idee hätte.


    p.s schöne grüße aus Wien


    :wavey:

  • Das Zündüngsplus findet jeder hablwegs Kundige im WHB .. von daher ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Das Zündüngsplus findet jeder hablwegs Kundige im WHB .. von daher ...

    Wenn Du vielleicht die Wichtigkeit des bilanziellen Niederstwertprinzipes am Beispiel des Börsengangs der Deutschen Telekom erläutern könntest, oder nach Deiner Wahl die Bedeutung der Laktasepersistenz auf die Zusammensetzung der heutigen europäischen Bevölkerung im Vergleich mit Afrika, dann werde ich mich vielleicht auch Dir anschließen und über die Nichtfachleute, die für eine triviale und ungefährliche Bastelei den optimalen Anschluß für Zündungsplus in einem Fachforum erfragen wollten, die Nase rümpfen wie Du ;)