TT oder Garmin?

  • Das ist ein Problem mit MyDrive, zum einen verwendet der Dienst andere Karten als das Navi, und wenn du die Tour über die Funktion "mit meinen Geräten synchronisieren" überträgst bekommst du eine "Krümmelspur, die dem Navi blind folgt. Wenn du aber die Funktion "Stopps senden" nimmst, dann berechnet dein Navi die Route mit den eingestellten Optionen selber, kann dann aber auch auf Sperrungen oder Staus reagieren und dir eine Umleitung vorschlagen, was bei der ersten Option nicht möglich ist, genau wie ein abweichen von der Strecke dann nicht möglich ist, ohne Eingriff von dir.

  • Na das ist ja mal was, TT MyDrive und TTNavi passt nicht zusammen? Das erlauben sich aber sicherlich nicht viele. Empfinde ich aber schon als Verbraucherfeindlich. Wieso bekommt man das nicht beim Kauf erzählt.:mad:

    Da kam ich ja mit Garmin und Kurviger,de besser klar und hatte nie probs.

    Werde mich dann in den nächsten Tagen mal durchwursteln. Sehe da kommen nochmal einige Übungsstunden auf den alten Mann zu.:boese:

  • OK gerade probiert, es reicht nicht start & ziel eingeben und dann ein Rundtour zu klicken sondern muss eben noch Stopps dazu positionieren. Am besten einen nördlich und einen südlich dann packt MyDrive die Rundtour auch auf Navi.

    Ging ja doch schneller als gedacht,

    :danke: an die Helfenden.