CB400T - Kabel im Lampengehäuse - Bitte um Fotos

  • Liebe Twinfreunde,

    habt ihr vielleicht Fotos von der Verkabelung im Lampentopf? Was wo dran gehört weis ich ja. Aber ich krieg den Reflektor nur mit starkem Druck in den Topf und das gefällt mir nicht. Das Werkstatthandbuch ist da nicht sehr hilfreich.

    Ein paar Fotos wären vielleicht hilfreich.


    Roland.

  • Lampentopf.jpg


    Hier mein neu gewickelter Kabelbaum, so wie er nicht reinpasst.


    Auch Fotos vom Bereich hinter den Seitendeckeln interessiern mich.

  • Moin,


    sollte nicht anders als bei der CM sein ...

    Du hast hintem im Lampentopf eine kleine und eine große Steck-Aufnahme - da gehören der kleine und der große weisse Stecker rein. Roter Stecker in die Klammer an der rechten Schraube, schwarz nach links (Seite hast Du richtig zugeordnet, es gehört aber das andere Ende des Steckers in die Klammer).

    Alles mit Kabelbaumseite nach unten - da hast Du zumindest rot und schwarz falschrum drin. Wenn Du die umdrehst und den Kabelbaum soweit wie möglich nach unten rausziehst, hast Du mehr Platz.


    Kabelbaum kommt durch das untere Loch, die 4 Verteilerbäume durch das obere Loch im Gehäuse. Auch soweit möglich raus, dann passt das ohne Druck.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :sdanke:


    Ok, so will ich es jetzt mal versuchen.

  • Genau so hat es gepasst!