Auspuff FÜr Vtr Sp2!?

  • finde ich nicht so toll!
    viiiiel zu lang...
    wäre sie 5-10cm kürzer, wäre es ein richtig goiles teil aber die is einfach echt zu lang. wie sieht das denn aus wenn der auspuff länger als das heck ist!?
    finde ich doooof. :D

  • Gut, das mit der Länge ist klar. Es ging mir nur um die Farbgebung.


    Hätt da wieder was gefunden. Nur da gibts ein kleines Problem. Den ESD von Shark gibts leider net für den Modell.
    Aber vielleicht von einem anderen Hersteller.


  • na ja glaub das die sp1 für den anfang auch ein wenig heftig ist
    wird wohl doch zuerst auf ne 600er oder kleiner rauslaufen :wink:


    der blue flames auspuff geht ja mal überhaupt nicht finde der sieht nach nix aus


    hier mal noch der shark ich weiß ist ein schlechtes bild aber besser als gar keines :D