Cb 125 Endurance

  • grüß euch!


    Stehe unter der qual der wahl ob ich aus meiner italia 125 j einen endurance racer baue.

    Hauptproblem ist eigentlich nur der papierkram.

    Hat jemand von euch einen kleinen racer mit vollverkleidung die eingetragen wurde?

    Bzw. Gibt es ein KBA für verkleidungen?


    http://www.motocicliveloci.it/inglese/juniorclassic_uk.htm


    Ich möchte die teile verbauen natürlich mit scheinwerfer, blinker,......


    Der freundliche prüfer meinte nur er braucht ein ähnliches modell dass bereits so mal typisiert wurde.


    Bitte um Hilfe:bet:

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam (Mario Andretti)

  • Endurance? 125er CB? Wie soll ich mir das vorstellen?

    Habe ne 400er (Yamaha) und baue mir gerade ne 750er (Suzi) Richtung "Endurance"... für meine CB125K für mich nicht wirklich vorstellbar...:roll:

    :wavey: