Nabend,
also, ich hab mir jetzt meine K3 mal auf den Tisch gestellt. Motor habe ich jetzt nach 10 Jahren Standzeit (bei mir, vermutlich vorher auch schon eine Weile) mal kurz laufen lassen können, der geht.
Habe sie heute zerlegt, um alles mal richtig durchzuputzen oder das Komplettprogramm durchzuziehen, das ist noch nicht raus.
Der Rahmen sieht eigentlich nicht mal so schlecht aus, kaum Roststellen und die originalen Aufkleber sind auch noch da. Sind halt ein wenig, aber nur ganz wenig ausgefranst.
Eigentlich wäre das nur ein Fall für das große Bad.
Wie seht Ihr das? Die alten Aufkleber auf dem Rahmen erhalten und "nur" ausbessern oder das komplette Programm mit Strahlen und Lack oder Pulvern?
Gibts für die Schrauben eigentlich eine brauchbare Quelle? Ich würde gerne die Japanschrauben irgendwie erhalten oder ersetzen, das würde mich jetzt stören, wenn ich da an sichtbaren Stellen normale DIN einsetzen würde.
Helmhalterschloß: Hat das schon mal jemand geknackt? Wenn der Zündschlüssel da passen sollte, dann ist das bei mir nicht der Fall.
Sonstige Teilequellen: Wo kauft man vorderes und hinteres Schutzblech, Killschalter, das Zeug ist leider defekt.
Gruß
Jürgen