Nabend,
so, läuft wieder.
Rußt nicht mehr so stark und fuhr jetzt über 30 km ganz passabel.
Was hab ich gemacht:
Vergaser nochmal raus, alles nochmal durchgeblasen und den Düsenstock gegen den aus dem Ersatzvergaser ausgetauscht.
Dabei ist mir wieder mal aufgefallen, daß man die Düse sehr schön mit dem Halteblech rausziehen kann.
Man braucht da also nicht mit der Zange an der Düse rumwürgen :-)
Die Nadel habe ich eine Raste tiefer gehängt und den Luftfilter trocken eingebaut.
Jetzt ruckelt sie nicht mehr.
Wenn Sie warm ist und man den Choke bei Fahrt leicht zieht, fängt sie sofort an zu würgen.
Also sind wir vermutlich immer noch etwas zu fett.
Allerdings ist doch noch eine kleine schwarze Spur Ruß am hinteren Schutzblech, wie geht man denn dagegen vor?
Würde mich ärgern, wenn das da schwarz wird.
Gruß
Jürgen