Kaufempfehlung SC59 mit ABS?

  • Hallo zusammen,


    habe eine PC37B 600RR gefahren und das Moped gestern verkauft.


    Bin aktuell an einer SC59 mit ABS (Bj. 2010) dran. Leider wird viel über den Ölverbrauch der SC59 geschrieben und über die ABS Probleme.


    Hier der Link zu dem Moped:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…9-abs/1462196629-305-4506


    Würde gerne eure Meinung hören/lesen. Habe auch schon in einem anderen Forum gelesen das der Modulator der wegen der thermischen Probleme Aussetzer hat, umgebaut wird unter den Sitz. Gibt es jemanden unter euch der hierzu was sagen kann oder evtl. auch hierbei Hilfestellung leisten könnte?


    Liebe Grüße


    Halit

  • :welcome:

    :D

    Zum ABS kann ich nichts sagen und zur SC59 nur wenig.
    Der Ölverbrauch war schon bei der SC57 ein "Problem".
    Ich persönlich finde aber, wenn man den Ölstand im Auge behält und rechtzeitig nachfüllt......

    In der Berufsschule haben sie immer gesagt: Ein Motor der Öl frisst, frisst nicht... :D

    Zur Blade aus dem link:

    Ich bin immer etwas vorsichtig, wenn keine original Verkleidung dran ist.
    Und sie wurde ja schon mit einer Nachbauverkleidung vom Vorbesitzer gekauft....
    Unbedingt die Lenkanschläge kontrollieren und nach Kratzer an Schwinge, Rahmen, Gabel usw suchen. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png