Klamotten bei Hein Gierig

  • also das stimmt nicht ganz
    das gutes textil unbedingt teurer sein muss als leder


    ich kaufe meine textiljacke direkt bei Harro
    dort habe ich auch meinen Kombi her
    sogar mit hüpfleder (känguru :D)


    die textiljacken und hosen sind dort sehr gut und sie gehören eigentlich auch zum besten in der preisklasse

  • sachma wo gibts denn da nun die motorrad-klamotten?


    ich verstehs nicht :roll:



    muss man diese english-sprachige seite nutzen?


  • Yepp.


    Man achte auf das .com und nicht .de


    Und dann eben dieses ominöse "Garment"


    Gruß
    Thomas

    "more gas if you are in trouble"

  • wollen die sich ihr Geschäft endgültig ruinieren? :-/


  • :?: :?: :?:


    Wieso englische Seite? Wieso "Garment?


    http://www.hein-gericke.com/de/


    Das "Geheimnis" liegt hier im /de! Die Page ist auf eine internationale (.com = commercial) Domain umgezogen... und mit /de gelangt man zum deutschsprachigen Inhalt! :wink:

  • Zurück zum Anfang :D


    Was ist eigentlich Rekursion?


    Gruß
    Thomas


    Edit:
    Das .../de weglassen

    "more gas if you are in trouble"

  • Zitat

    Original von super-b
    nagut und wo finde ich da motorrad-bekleidung?


    :shock: Da hab ich noch am WE nach Klamotten für meine Kleine geschaut... nu is da nüscht mehr...!? Hmm..... KA!


    Mal ganz nebenbei: http://www.hein-gericke.com/de…hp/cPath/1/products_id/72 Man achte auf den Namen der Jacke! :groel:


    EDIT: Vielleicht bauen die gerade an der deutschen Page rum oder so...!? Vorgestern ging et noch !!!