Forza 350

  • Das Attribut "spannend" fällt mir dazu weniger ein :D

    Wenn Honda ein wenig die Spur hält muss aber ein 350er SH kommen, da ja bisher immer Furza und SH die gleichen Motoren hatten.

    na klar kommt der - die Zeit bis zum Jahresende muss mangels Messen ja gefüllt werden und da gibt es noch ein paar Dinge zu präsentieren die bislang noch nicht Euro 5 fähig sind: neben der SH350 auch noch die Dank neuer FS-Regelung stark nachgefragte 125er Klasse (= Leichtkrafträder) oder Erneuerung der ehem. NC-Familie (X + S) + X-ADV ...


    der sicherste Weg nix zu erfahren ist die Nachfrage beim Honda-Händler

  • der sicherste Weg nix zu erfahren ist die Nachfrage beim Honda-Händler

    :groel::heheha::clap::perfekt:

    Diese Krankheit haben aber wohl viele Händler ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Was erwartet Ihr???

    Kein Händler währe so blöd und sagt das es in kürze neue Modelle gibt, solange Er noch die "Alte" Generation im Schaufenster hat.

    Selbst mein Ex-Händler, der mehr weiss als was Er zugibt, drückt sich vor Aussagen.

    Sie stellen sich einfach Dumm.

    So habe ich dann auch schon mal ein Modell gekauft, obwohl es 2 Wochen später ein neues Modell gegeben hat.:gruebelx::fetch:

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • Bin am Sonntag mal Probe gesessen auf dem 300er. Irgendwie fand ich die Ergonomie jetzt nicht so prickelnd.

    Kann sein, dass es nur eine Frage der Gewöhnung ist,aber auf meinem SH fühle ich mich wohler.

    Abstand Sitzbank-Trittbrett ist mir etwas knapp vorgekommen.

    Täuscht vielleicht auch, keine Ahnung.