Forza 350

  • Jaaa, als Hondaboard Neuling muss man sich erst mal an die Gepflogenheiten hier gewöhnen :D :D

    (PS: das schafft(e) nicht Jeder :D )

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Kurze Zwischenfrage, darf Honda eigentlich die SH300 mit dem E4 Motor auch 2021 noch verkaufen? So langsam mach ich mir "Sorgen" das da gar nix angekündigt wird ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Kurze Zwischenfrage, darf Honda eigentlich die SH300 mit dem E4 Motor auch 2021 noch verkaufen? So langsam mach ich mir "Sorgen" das da gar nix angekündigt wird ...

    unter bestimmten Voraussetzungen dürfen nun auch in 2021 Euro 4 Motorräder / Roller abverkauft werden

    https://www.motorradonline.de/…ichtert-euro-4-abverkauf/


    das ändert aber nichts an der Einführung von Euro 5 zum Jahreswechsel - beim SH300 habe ich aber keinerlei Bedenken, der erneuerte in Euro 5 (350er) kommt bestimmt in Bälde. = ein s. umsatzstarkes Modell in Europa

  • Ok gut zu wissen, würde mich auch ganz stark wundern wenn die hier nichts unternehmen würden.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Kurze Zwischenfrage, darf Honda eigentlich die SH300 mit dem E4 Motor auch 2021 noch verkaufen? So langsam mach ich mir "Sorgen" das da gar nix angekündigt wird ...

    Ich denke, nächste Woche Mittwoch wird das Geheimniss gelüftet.

  • Schade um die ganzen CB125F u.s.w. Infos die hier niemend mehr nützlich wiederfinden wird. So viel, da habe noch nicht mal ich Lust das alles wieder aufzuräumen. Nachdem der Fred dermassen verzettelt ist verschiebe ich mal in die Plauderecke.

  • Man kann ja jeweils nen Diskussions- und Informationsthread machen. In den Infothread dürfen nur News gepostet werden und das auch nur sachlich. Im Diskussionsthread darf sich dann auf den Infothread bezogen werden und nach Herz und Laune diskutiert werden.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Man kann ja jeweils nen Diskussions- und Informationsthread machen. In den Infothread dürfen nur News gepostet werden und das auch nur sachlich. Im Diskussionsthread darf sich dann auf den Infothread bezogen werden und nach Herz und Laune diskutiert werden.


    Nützt nichts, weil auch dies einige nicht schaffen. :roll:

  • Nützt nichts, weil auch dies einige nicht schaffen. :roll:

    Oh ich sehe gerade einen Heiligenschein ... der leuchtet ja richtig pervers grell ... muss Brille aufsetzen :roll::uguck:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Kurze Zwischenfrage, darf Honda eigentlich die SH300 mit dem E4 Motor auch 2021 noch verkaufen? So langsam mach ich mir "Sorgen" das da gar nix angekündigt wird ...

    Ich war am Samstag mal bei meinem Honda Händler und hab mal

    nachgefragt ob es einen neuen 350er SH mit Euro 5 nächstes Jahr

    geben wird. Der wusste echt von nichts und sagte er geht

    davon aus das der SH300i auf Euro 5 umgestellt wird, es sei ja

    ein gutverkauftes Modell und da wird Honda wohl schon was machen.


    Da bin ich mal echt gespannt ob das aktuelle Modell so einfach

    auf Euro 5 umgestellt werden kann und ob vielleicht ein 350er SH doch erst

    in 1-2 Jahren kommt.


    Ansonsten hat er mir erzählt das ein Forza 350 und 750 kommt.


    Echt spannend das nichts durchsickert über den SH300i.


    Gruß


    Paddi

  • Das Attribut "spannend" fällt mir dazu weniger ein :D

    Wenn Honda ein wenig die Spur hält muss aber ein 350er SH kommen, da ja bisher immer Furza und SH die gleichen Motoren hatten.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: