Blinker rechts hinten fällt manchmal aus

  • Stimmt, sowas hatte ich auch mal. Funktioniert sehr gut für Kontakte und auch für kleine Lackschäden.

    Ist leider bei irgendeinem Umzug verloren gegangen.


    Aber, wie ich gerade recherchiert habe, kann man sich sowas immer noch wieder neu besorgen.
    Glasfaserradierstift ist der richtige Suchbegriff dafür-

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • heute sind ma die neuen blinker Lampen gekommen.


    Aber ma ehrlich, da jetzt plötzlich ja au der Tacho flackert, könnte es irgendwo im system n masseproblem geben?

  • heute sind ma die neuen blinker Lampen gekommen.


    Aber ma ehrlich, da jetzt plötzlich ja au der Tacho flackert, könnte es irgendwo im system n masseproblem geben?

    Es ist ja nicht auszuschließen. Du könntest die Kabelenden gegen Masse mit einem Ohmmeter durchmessen.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Konnte jetzt gesundheitsbedingt n paar Wochen nicht fahren,


    heute bei ner kleinen spritztour habe ich festgestellt das es anscheinend teilweise in bestimmten linker winkeln auftritt...

    scheint als hätte die werkstatt beim Lenker umbau entweder ne Masse nicht gescheid sauber gemacht oder n kabel klemmt irgendwie,

    keine ahnung werde das jedenfalls demnächst mal die werkstatt checken lassen...

  • Seufz.. irgendwann musste bei der alten Dame ja au mal was sein... :/