RC01 soll wieder auf die Straße

  • Hallo Honda Board,


    ich bin Andreas aus Dresden und besitze seit 1990 eine RC01 welche ich 1997 leider abmelden musste. Seit ca.20 Jahren schraube ich nun an der Bolle und vor einer Woche ist sie, auch mithilfe des Boardes, fertig geworden. Ich habe sie komplett auseinander genommen und in der Zeit einiges umgebaut. Sie hat eine 37er Gabel mit Luftunterstützung und die Doppelkolbenbremsanlage der RC04 bekommen. Die Sitzbank wurde geändert. Einzelluftfilter von K&N und ein Dynojet Kit wurden verbaut Der Tacho und die Elektrik ist fast komplet neu, ich hatte aber trotzdem einen Tag vor dem TÜV noch einen Kabelbruch in einem alten Lichtkabel.

    Jetzt steht sie in der Werkstatt hat TÜV und bekommt noch neue Reifen. Allerdings wurden die Einzelluftfilter bisher nicht eingetragen. Mir hat auch das Gutachten der SC11 nicht weitergeholfen. Der Prüfer möchte die Eintragung oder das Gutachten von einer RC01 haben um bei mir die Eintragung vorzunehmen. Kann mir ein Boardmitglied dabei vieleicht weiterhelfen?


    Beste Grüße

    Andreas


    20200721_194606 (2).jpg