Größeres Topcase für SH150 Bj. 2020

  • Das stimmt so nicht mit dem "ganz normalen Träger". Der Träger beim SH 150 enthält bereits den "Adapter" für das Topcase, den man sonst halt auf einen Serienträger schrauben würde. Der Träger selbst ist allerdings flach, man könnte also wohl eine zusätzliche Adapterplatte draufschrauben. Was ich nicht machen würde, der Träger alleine kostet über 200 Euro, da bohr ich nicht fröhlich dran rum.


    Es gibt auch keine Verbindung mit Kabel/Stecker vom Träger zum Topcase. Das Topcase wird mechanisch über einen kleinen Hebel geöffnet. Die Mimik dafür ist im hinteren Bereich des Trägers unter einer Abdeckung montiert.

    Dateien

    • IMG_3478.JPG

      (286,77 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • die 4 Schrauben gegen längere tauschen und mit diesen dann einen anferen Adapter befestigen?

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)