Rebel 125 klackern beim fahren

  • Servus zusammen, ich bin absolut neu hier und hätte mal einen Rat benötigt.

    Ich habe eine Honda Rebel 125ccm.

    Beim Anfahren klackert etwas relativ gleichmäßig, sodass man es sogar leicht über den Rahmen spürt.

    Sobald man vom Gas geht ist es wieder weg.

    Es wird bei schnellerer Geschwindigkeit ebenso schneller, jedoch nicht im Verhältnis. Wenn ich beispielsweise 40 statt 20 fahre ist es nicht doppelt so schnell....

    Kann also nicht mit Reifen zusammenhängen.
    Kettenspannung habe ich überprüft und auch ein bisschen nachgespannt, da ich dachte es liegt daran - Fehlanzeige

    Ich kann es mir aktuell nicht erklären.

    Es ist relativ laut zu hören

    Vielleicht hat jemand von Euch auch schon mal so etwas gehabt an seinem Bike und hat einen Rat für mich.