CB 100 Farbcode gesucht

  • Hallo, ich suche den Farbcode oder Namen der Farbe einer CB 100 BJ 1974, um damit den Tank neu lacken zu lassen.

    Alle anderen Teile sehen noch gut aus, daher würde ich ungern alles lackieren lassen, nur um eine einheitliche Farbe hinzubekommen.


    Ich habe mal ein Foto angehängt, falls das irgendwie hilft


    cb100.jpg

    Das Rauchen ist beim Fahren auf Krafträdern und Kleinkrafträdern nicht gestattet (StVO der DDR)

  • Für die Nachwelt

    Habe einen fähigen Lackierer gefunden und ihn mir anmischen lassen, Farbcode 314

    Zum Vergleich die 46 Jahre alten original Seitendeckel

    Dateien

    • seitendeckel.jpg

      (119,48 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • farbton.jpg

      (93,46 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das Rauchen ist beim Fahren auf Krafträdern und Kleinkrafträdern nicht gestattet (StVO der DDR)