Suche BOS Carbon Sportauspuff für Honda Cbf 1000 sc58

  • Gesucht wird ein Set (2Stk / Rechts und Links) BOS Carbon Sportauspuff für eine Honda Cbf 1000 sc58 Bj. 2009.
    Benötigt wird jedoch nur die Linke Seite (Seitenständer- bzw. Gangschaltung Seite).
    So wie auf dem Bild zu sehen.


    VB!

    Bitte alles anbieten !

  • Viel Spaß dabei und bei der Eintragung. Tuhe Dir und uns einen Gefallen, bitte, und google mal. Das Teil ist zu laut und der Kat fällt weg. Damit dürftest Du dann quasi ohne Betriebserlaubnis unterwegs sein. Stilllegung droht und Du tust keinem anderen Motorradfahrer einen Gefallen... Ich sag nur ganz leise Tirol und Dolos.

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Viel Spaß dabei und bei der Eintragung. Tuhe Dir und uns einen Gefallen, bitte, und google mal. Das Teil ist zu laut und der Kat fällt weg. Damit dürftest Du dann quasi ohne Betriebserlaubnis unterwegs sein. Stilllegung droht und Du tust keinem anderen Motorradfahrer einen Gefallen... Ich sag nur ganz leise Tirol und Dolos.

    Hallo Desox!

    Grundsätzlich: ich mache das so das ich nur auf die Inhalte der gestellten Fragen Antworte. Evtl. verstehst du was ich meine.

    Kurzform: wenn du keinen entsprechenden Beitrag hierzu leisten kannst dann schreib lieber gar nix!

    Besten Dank!

  • Nein, ich halte nicht meinen Mund wenn irgendwer eine laute Tröte sucht. Darfst Du gerne auch hier tun, das ist Meinungsfreiheit. Dann musst Du aber auch meine Meinung aushalten. Das ist nämlich auch Meinungsfreiheit.


    Habe die Ehre.

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • :goodp:


    Ich finde das Lärmproblem geht alle an.

    Da kann man sich ruhig mal ein paar Gedanken machen...


    Ich mag in Zukunft nämlich geren noch in viele Regionen fahren,

    die aktuellen sperrungen sind erst der Anfang, da kommt noch was auf uns zu :(

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Nein, ich halte nicht meinen Mund wenn irgendwer eine laute Tröte sucht. Darfst Du gerne auch hier tun, das ist Meinungsfreiheit. Dann musst Du aber auch meine Meinung aushalten. Das ist nämlich auch Meinungsfreiheit.


    Habe die Ehre.

    Meiner freien Meinung nach ist Motorrad fahren nur etwas für über 8 Jährige...

    Guudee!

  • dann hast du ja noch etwas Zeit :D laut deinem Profil gibts dich noch nicht :bier:


    wie auch immer, meiner Meinung nach ist laut out.

    Die Zeiten sind vorbei, was aber nicht bedeutet, dass ein Auspuff klnglich schön sein kann.


    ich habe schon ein paar Jahre mit mir gekämpft, dass ich wieder eine Egli Auspuff an der Bolle haben will..


    bin zum Ergebnis gekommen, dass ich das meiner Umwelt nicht mehr zumuten muss.


    Unser Nachbar schießt schon mit Giftpfeilen, wen die XBR warmalaufen muss um den Ölstand zu messen :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Meiner freien Meinung nach ist Motorrad fahren nur etwas für über 8 Jährige...

    Guudee!

    Juuup. Und ab auf die Igno. Schönes Leben noch.

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.