Honda shadow JC29 unvollständiger Vergaser

  • Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken.

    Vor einigen tagen habe ich mir eine Honda Shadow 125er JC29 zugelegt.

    Der Verkäufer sagte mir dass der Schlüssel verloren gegangen wäre und die Maschine schon ca 5 Jahre stehen würde.

    Vorerst sollte mich das nicht abschrecken.

    Das Zündschloss, Tankdeckel und Lenkradschloss sind doch im Gegensatz zum Vergaser kein Problem, jedoch musste ich nach dem Ausbau des Luftfilters feststellen dass der Vergaser nicht vollständig ist.

    Habe hier mal ein Foto eingestellt, wo ich mir nicht ganz schlüssig bin was alles fehlt. Vielleicht kann mir bitte jemand ein Foto zukommen lassen, dass es mir deutlich macht was alles fehlt.

    Vielleicht kann jemand behilflich sein, einen vollständige Vergaser zu besorgen.

    Wenn außen schon teile fehlen, ist es sicherlich möglich, das die Vergaser innen auch nicht vollständig sind.

    Ps. Bei Ebay und Konsorten bin ich schon am Ausschau halten.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Erlent20200812_202609.jpg

  • Hallo,

    Hilfe Hilfe

    Kann mir nicht jemand ein paar Fotos um den eingebauten Vergaser herum zuschicken.

    Bitte bitte bitte