Endlich die Vorstellung...

  • Hoi,

    Sorry für die späte Antwort. Hab erst gerade gesehen das du im Zitat gefragt hattest.


    Ich hab zuerst einen normalen Küchenschwamm, aber nur die weiche gelbe Fläche, genommen. Dann mit einem alten T-Shirt nachpoliert.

    Nehm am besten 2 Schwämme, es werden beide ziemlich "verbraucht". Und Haushaltshandschuhe bzw Einweg anziehen. Brizzelt bisschen.

    Macht's gut, und Danke für den Fisch

  • Hoi,

    Sorry für die späte Antwort. Hab erst gerade gesehen das du im Zitat gefragt hattest.


    Ich hab zuerst einen normalen Küchenschwamm, aber nur die weiche gelbe Fläche, genommen. Dann mit einem alten T-Shirt nachpoliert.

    Nehm am besten 2 Schwämme, es werden beide ziemlich "verbraucht". Und Haushaltshandschuhe bzw Einweg anziehen. Brizzelt bisschen.

    Danke für die Antwort! Und in welcher Reihenfolge hast Du Antiblau und Elsterglanz benutzt?

  • Hoi,

    Sorry für die späte Antwort. Hab erst gerade gesehen das du im Zitat gefragt hattest.


    Ich hab zuerst einen normalen Küchenschwamm, aber nur die weiche gelbe Fläche, genommen. Dann mit einem alten T-Shirt nachpoliert.

    Nehm am besten 2 Schwämme, es werden beide ziemlich "verbraucht". Und Haushaltshandschuhe bzw Einweg anziehen. Brizzelt bisschen.

    Bin schwer begeistert, ein Hammer das Zeug:

    Dateien

    • IMAG1639.jpg

      (3,18 MB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bin schwer begeistert, ein Hammer das Zeug:

    Na, sieht super aus.

    Hat's lange gedauert?

    Solltest halt 1-2 mal jährlich mit Elsterglanz nachbehandeln. Sonst kommt der Sch..ß wieder und Arbeit war umsonst.

    Aber macht ja auch Spaß so eine regelmäßige "Möpi-Full-Wellness-Hand-Massage" mit Waschen und polieren.

    Macht's gut, und Danke für den Fisch

  • Na, sieht super aus.

    Hat's lange gedauert?

    Solltest halt 1-2 mal jährlich mit Elsterglanz nachbehandeln. Sonst kommt der Sch..ß wieder und Arbeit war umsonst.

    Aber macht ja auch Spaß so eine regelmäßige "Möpi-Full-Wellness-Hand-Massage" mit Waschen und polieren.

    Nein, ging ganz fix und hinterher bin ich mit Elsterglanz für Chrom drüber und ja ich liebe es auch mein Möp per Hand zu putzen