wie schnelle dreht euer anlasser an der vt500?

  • ne dass nicht, die ist so übelst laut, im stand warm 107db, unter last 124db:clap::D:cool:


    im tunnel noch besser

    Lese ich jetzt erst.

    Hatte ich auch, an einer Seite, war ein Loch im ESD.

    TÜV wollte das dann wieder geschlossen haben.:confusedx:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Hatte ich auch, an einer Seite, war ein Loch im ESD.

    TÜV wollte das dann wieder geschlossen haben.:confusedx:

    Ich hab meine beim TÜV messen lassen müssen für die Eintragung.
    79,8dB im Stand, 123,7dB bei halber Nenndrehzahl. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ich hab meine beim TÜV messen lassen müssen für die Eintragung.
    79,8dB im Stand, 123,7dB bei halber Nenndrehzahl. :D

    Habe noch die originale Sankei, war nur ein kleines Loch.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • bei mir ist alles original, ich habe nichts veränder und war auch so letztes jahr beim tüv, er sagte die ist alt und die darf das so wie sie ist, der tüv hat keine 5 min gedauert, nur einmal fahren für die bremsen und licht, das war alles.

  • Also wenn die im Stand deutlich mehr als 80db hat, dann ist da irgendwas nicht mehr so wie es ein soll... :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png