Honda Forza 300??

  • Das alte Model. Es ist für mich ein Versuch, ob ich anstelle Bahn mit dem Roller fahren kann. Ich arbeite in Düsseldorf, da ist das Auto heftig von den Kosten. Parkplatz min. 80 Euro. Den Roller park ich direkt vor der Tür für nichts....

    Oliver

  • Das gefällt mir. Vielen Dank für den Tipp! Vorher überlege ich nur, wie ich die Scheibe am besten etwas erhöhen kann. Ob ein Aufsatz reicht, oder es eine neue Scheibe sein muss. Die Rollen werde ich auf jeden Fall bei Gelegenheit einbauen lassen. Kann ich leider nicht selbst machen.

  • Hoi,
    Ich hatte bei meinem 125er Peugeot Django die Pulley-Ecken (-10% Gewicht zu den Originalen Rollen) und die Sportvario von DrPulley verbaut gehabt. Das war eine Änderung... Wesentlich besserer Anzug, am Berg bissle Flotter. Ich kann's nur empfehlen.


    Macht’s gut, und danke für den Fisch

    Macht's gut, und Danke für den Fisch

  • Hallo zusammen,

    ich bin jetzt mit dem Forza 300 ca. 13000 KM gefahren, seit Mai 2019, bisher keinerlei Mängel feststellbar, bis auf defekte Sitzbankverriegelung, war wohl irgendein Seil oder so ausgehängt, da sich die Betätigungschalter für Tank und Sitz leer bewegten und ein lockerer linker Aussenspiegel der schon bei Auslieferung nicht ganz fest war, fahre alle Straßen von Autobahn bis Feldwege, Durchschnittsverbrauch 3,0 Liter.

    Hatte am Anfang ja Bedenken weil ich ihn nur aus Youtubevideos kannte und ihn also blind bestellt habe, da auch kein Forza Modell als Vorführroller verfügbar war.

    Das Windschild ist bei meiner Größe von 165 super einstellbar für alle Temperaturen und Windvorlieben.

    Fazit also bisher, der perfekte Roller, der mit seinem futuristischem Aussehen gerade von vorne für Aufmerksamkeit sorgt und meiner Meinung mit allem Wichtigen ausgestattet ist, auch was Sicherheitsmerkmale betrifft. Hoffe euch geholfen zu haben.