Honda Lead 50, läuft direkt mit Vollgas

  • Hallo an alle :)-


    Ich habe eine Honda Lead 50 1991 und wirklich ein dummes Problem. Ich habe kürzlich den Vergaser gereinigt und neu abgedichtet und den Choke auch gereinigt und abgedichtet. Jetzt habe ich das Problem, dass der Roller zwar anspringt aber direkt auf Vollgas geht?!.. Gaszug ist in Ordnung, Vergaser ist dicht und alle Düsen und Leitungen habe ich penibel gereinigt.


    Ich weiss nicht mehr weiter. Kann es sein, dass der Choke defekt ist und er deswegen ständig auf Vollgas läuft? Er reagiert auch nicht auf den Gasregeler. Ich habe die Gemisch- und Luftschraube auch komplett reingedreht, trotzdem ist er immer auf Vollgas und reagiert gar nicht darauf.


    Bin echt verzweifelt...


    Vielleicht hat jemand auch das gleiche Problem mal gehabt? Ich habe seit meiner Registrierung hier die Themen mal durchsucht aber leider nichts ähnliches gefunden.

  • Vielleicht hat sich der Gasschieber im Vergaser verklemmt und geht nicht ganz nach unten

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Vielleicht hat sich der Gasschieber im Vergaser verklemmt und geht nicht ganz nach unten

    Hallo Chopper 15, das war der fehlende Hinweis!! Es war wirklich so, dass er sich nicht runtergschoben hat und klemmte. Habe es mit WD40 eingesprüht und er rutschte dann vollständig hinein. Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt:D


    Danke:D

  • Danke für die Rückmeldung

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz