Winterprojekt Concours

  • Als Winterprojekt hab ich mir eine Kawasaki GTR 1000 Concours ausgeguckt. Läuft, sieht aber gruselig aus: ein Vorbesitzer hat sie mattschwarz-proll lackiert. Ich hätte sie gern edel. Vielleicht ein helles Mercedes-Silber oder so.


    Frage: Gibt es einen Simulator/Konfigurator in den man Bilder des eigenen Bikes einspielen und dann manipulieren kann?

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • Ja, gibt es....Photoshop...
    Damit muss man sich aber auskennen.
    In der CBR-Ecke war vor Jahren mal einer, der jedes gewünschte Design drauf gebastelt hat...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Mir fällt als erstes auch Photoshop ein, müsstest es dann halt frei stellen und auf weiß ändern.

    Ein Kumpel hat mal Akvis Coloriage empfohlen für so was, hab ich aber selbst auch noch nicht probiert