Hallo aus dem schönen Grund (dem Ebsdorfergrund!)

  • Hallo und guten Tag,


    Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.


    Meine Name ist Wolfgang komme aus dem Ebsdorfergrund in der nähe von Marburg mitten im schönen Hessenland. Bin 53 Jahre jung, verhei................. .

    Fahre zur Zeit einige Mopped‘s, die einen mehr die anderen weniger.

    Seit gestern ist mein Fuhrpark wieder gewachsen, eine Honda CB450S in rot mit Pichler Vollverkleidung aus 87 mit gerade mal 27xxx km auf der Uhr und schon mit 44 PS. Hatte in 1986 schon mal eine in silber mit rotem Rahmen, tolles Mopped!

    Mal schauen was alles gemacht werden muss!

    Und da sind auch schon die ersten Fragen:

    - Gibt es noch Ersatzteile für die Vollverkleidung von Pichler, wenn Ja wo bekomme ich sowas? Auf den ersten Blick fehlen nur ein paar Schrauben, sonst keine Risse!

    - Die Verkleidung hat eine ABE-Aufkleber auf der Innenseite, hat da wer auch noch die entsprechenden Dokumente vielleicht mit Montageanleitung und kann mir diese zukommen lassen.

    Ok, das soll’s fürs erste gewesen sein, werden mit Sicherheit noch ein paar mehr Fragen kommen.


    Grüße und ein schönes Wochenende.


    Wolfgang

    Dateien

    Mein Bikerleben: Suzuki GT80 X3, Honda CB450S, Honda 650 AfricaTwin, Suzuki GSX750F, BMW R1150GS, KTM Duke 690R, Victory Vision, KTM Freeride 250F, Ural Retro, Zero SR/F, Honda CB500X und Yamaha 125 Filano Hybrid (die letzten beide stehen in Thailand, meiner zweiten Heimat!)

  • Nee jetzt? Deine Gegend (was nördlich, Klasse Übernachtung in Rauschenberg) war eines der schönsten Reiseziele unserer Gruppe für ein verlängertes Wochenende (Bild: Amöneburg, sone Art Mini-Harz unweit Marburg) :)


    Welcome!


    CIMG7496Amoeneburg_571.JPG

  • Willkommen!


    Kennst Du den Martin Kraut?

    Beste Grüße


    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    Nein, wer ist Martin Kraut?


    Grüße Wolfgang

    Mein Bikerleben: Suzuki GT80 X3, Honda CB450S, Honda 650 AfricaTwin, Suzuki GSX750F, BMW R1150GS, KTM Duke 690R, Victory Vision, KTM Freeride 250F, Ural Retro, Zero SR/F, Honda CB500X und Yamaha 125 Filano Hybrid (die letzten beide stehen in Thailand, meiner zweiten Heimat!)

  • Ein begnadeter Motorrad und Citroën Schrauber. Der zieht aber grade weg dort.

    Beste Grüße


    Wolfgang