Bremsscheiben CB650R Neo Sports Kaffee

  • Hallo liebe Honda Gemeinde :)


    Bin neu am Start und freue mich über regen Austausch aller Art.

    Ich habe mal eine Frage. Ich benötige zwei neue Bremsscheiben für die CB650R H02 von 2019, da eine einen Schlag hat. Leider finde ich auf dem Aftermarket überhaupt nichts passendes.


    Hat jemand von euch eine Idee welche Scheiben da ausser die originalen Werksscheiben Raufpassen?

    Und zweite Frage: Welche Scheiben sind vom Werk aus montiert. Nicht genaues ist zu erkennen...Rein von der Optik würde ich sagen dass es Bremboscheiben sind. Aber welche ist völlig unklar.



    Ich freue mich wenn jemand helfen kann.


    Allseits schon mal gute Fahrt allen :)

  • Moin,


    ist der Schlag selbstverschuldet?

    Wenn nicht, dürfte der Ersatz unter die Werksgarantie fallen, da die CB650R noch keine zwei Jahre alt sein kann.


    Gruß, silent

  • Wenn nicht, dürfte der Ersatz unter die Werksgarantie fallen, da die CB650R noch keine zwei Jahre alt sein kann.

    Verschleißteile wie Bremsen oder Kupplung sind meistens von der Garantie ausgenommen...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hast Du mal nach den Teilenummern geschaut? HIER und HIER finde ich meistens, wonach ich suche. Bestellen kannst Du ja hier im Forums-Shop.

    Klick Dich mal durch...

    Falls es nicht als Garantiefall anerkannt wird.

  • Hallo und danke schonmal für die Antworten. Nein es ist leider selbstverschuldet. Habe vergessen das Felgenschloss abzumachen und beim losfahren gabs nen ordentlichen Knall :(


    Mit Honda habe ich telefoniert. Die nehmen 250 € je Scheibe und ein Drittanbieter konnte ich bis dato nicht ausmachen der diese Scheibe anbietet.