Rudelfahren und Geschnatter

  • Moin,


    heute mal etwas Offtopic.


    Ich brauche ein schönes Walki-Talki, was auch nach 800m zu meinen Partnern nicht direkt den Dienst quittiert. Am besten ohne Bluetooth sondern oldschool über normale Funkkanäle, damit auch mehr als 3 Fahrer in den Genuss meiner Stimme kommen können und sich die Sozius nicht ausgeschlossen fühlen. So weit so einfach, wenn nicht die Sache mit den Navigationssystem wäre. Also bräuchte ich entweder einen zusätzlichen Klinkenanschluss, der dem Handy erlaubt mir die Richtung über den Lautsprecher anzusagen, oder doch eine kurze Bluetooth Verbindung zum Handy. Das alles natürlich so günstig wie möglich. Wie regelt ihr das?


    Grüße

    Marten

  • Entweder fahre ich Moped, oder Unterhalte mich. :bet:

    Fahre mittlerweile über 30 Jahre Moped, meist ein zwei Mopeds hinten dran, noch nie Funk benötigt. :gruebelx:

    Benutzer

    CBF 1000 F