DB Killer RAUSGEFLOGEN

  • GUten ABend Miteinander,


    ich Hortkind habe anscheinend die Schraube vom DB Killer nicht richtig festgezogen und nun brüllt die Honda viel zu laut...ja er ist weg.

    Nun ist die Frage wo ich dieses blöde Teil herbekomme.

    Louis und polo haben den Eater nicht.

    Ahoi:0018:

    Kilian

    janz ruhig brauner, komm komm schön warm laufen:0018:

  • Na mal sehen, wie lange es dauert, bis hier jemand Absicht vermutet.:warte::popcorn:

    Bei den einschlägigen Händlern hast Du schon geschaut? cmsnl, Forums-Shop, http://www.honda-motorradteile.de? Letzterer hat auch Gebrauchtteile.

    Jedenfalls darfst Du so nicht mehr damit fahren, ohne die Bu... äh, Freunde und Helfer auf Dich aufmerksam zu machen.

  • Verrate uns doch mal, welcher ESD bei Deiner PC37 (?) verbaut ist...

    Es gibt ja so einige Hersteller ?!

    -==[Schubsi]==-


    ...... der mit der Vara tanzt!

    odo90.jpg ... und es werden immer mehr! :sup1: ...

  • Jaaa...die PC37 vibriert oben raus ein bisschen, da hab ich auch schon die ein oder andere Schraube verloren..... :???:

    Wichtig zu wissen wäre, wie Schubsi schon schrieb, welchen ESD du hast.
    Arrow kanns schon mal nicht sein, der ist mit einem Segerring gesichert. :D
    Deswegen hab ich den dran...der ist absolut sicher vor losvibrierten Schrauben. (da hab ich nur mal das Carbon-Hitzeschild verloren..) :D

    Wenn du bei Louis und Polo schon geschaut hast, ist es wahrscheinlich kein BOS (Louis) und kein Hashiru (polo) ESD...

    Aber es bleiben immer noch viiiiiele Möglichkeiten..... :D

    -Devil

    -Gianelli

    -Akrapovic

    -Bodis
    -Micron

    -Scorpion

    -GPR

    -Termignoni


    Und das sind nur die, die mir aus dem Stehgreif einfallen... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Sorry das ich so spät antworte, muss das irgendwie mal einstellen, dass ne email kommt wenn hier geantwortet wird.

    Kriege das immer nicht mit.
    Danke für eure Antworten.


    Also falls es interessiert, es musste dann sehr schnell gehen weil ich mein erstes Rennstreckentraining hatte, ESD ist von LeoVince.
    Habe dann aufm Gebrauchtmarkt bei ebay kleinanzeigen was gefunden und konnte somit die 94DB Laut Hersteller einhalten, nochmal Glück gehabt.


    Eine andere Sache, wahrscheinlich liegt es noch an meiner „falschen“ Körperhaltung, jedoch kam meine Fussraste manchmal in Kurven auf den Asphalt, ein sehr unangenehmes Geräusch.

    Wisst Ihr ob ich die lieber abschleifen sollte oder ist das eine Art Warnung ⚠️ nicht schräger fahren?

    janz ruhig brauner, komm komm schön warm laufen:0018:

  • An deiner Stelle hätte ich diese Frage während des Rennstrecken-Trainings einem Instruktor gestellt.

    Das wäre sinnvoller gewesen,

    als hier ein Glaskugellesen zu veranstalten.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • -..................

    Eine andere Sache, wahrscheinlich liegt es noch an meiner „falschen“ Körperhaltung, jedoch kam meine Fussraste manchmal in Kurven auf den Asphalt, ein sehr unangenehmes Geräusch.

    Wisst Ihr ob ich die lieber abschleifen sollte oder ist das eine Art Warnung ⚠️ nicht schräger fahren?

    Ja, das ist nicht gut, denn:

    - Entweder federt das Motorrad aufgrund des Gesamtgewichtes in der Kurve zu stark ein, dadurch verringert sich der mögliche Schraeglagenwinkel

    Abhilfe Fahrwerksabstimmung in Bezug auf dein Gewicht.

    - Oder du faehrst zuviel (Motorrad) Schraeglage, heisst das du mehr in den HangOff kommen solltest um dem Motorrad weniger Schraeglagenwinkel zu geben.

    Das nur in Kürze. Wenn es ein Training mit Instruktor war haettet ihr das viel besser und effektiver direkt vor Ort verhackstücken können. So wie auch Afrikaans schon angemerkt hat.

    Der Rest ist tatsaechlich Glaskugelleserei.

    Viele Gruesse
    Thomas


    6- Gang Getriebe fuer CB Sevenfifty verfügbar, einfach fragen..............

  • Eine andere Sache, wahrscheinlich liegt es noch an meiner „falschen“ Körperhaltung, jedoch kam meine Fussraste manchmal in Kurven auf den Asphalt, ein sehr unangenehmes Geräusch.

    Wisst Ihr ob ich die lieber abschleifen sollte oder ist das eine Art Warnung ⚠️ nicht schräger fahren?

    Im Straßenverkehr macht das berühmte "Rastenschleifen" vielen zwar Spaß, ist aber sau gefährlich. Ich schließe mich meinen Vorrednern an und ergänze, dass der Punkt "als WARNUNG wahrnehmen" in meinen Augen zutrifft.

  • Rasten schleifen ......Pfffffffff!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ungefährlich ist Sandpapier Körnung 40, wie das die große Mehrheit der Supersportler praktiziert. Für Lederkleidung (vor allem Knie) 120er.

  • Ich hätte noch 'ne Lederjacke, für die ich vor 30 Jahren zu fett geworden bin, die an der Innenseite der Ärmel runtergeschliffen ist (seitdem achte ich darauf, auch im heisstesten Sommer die Reissverschlüsse nach vorne zuzumachen, damit sie sich nicht umstülpen und hochrutschen können). Jemand Interesse?

  • Das hier ist der Technik bereich....

    Für kaufen und verkaufen gibt´s einen eigenen Bereich....


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • (schräg hinsetz)

    FARZ

    Wer spricht denn von verkaufen?