Cmx500 Rebel Highsider

  • Hallo,

    Ich habe mit für meine Rebel Highsider gekauft und dazu passende Lenkerdenden. Natürlich - typisch Frau :) - ist mir erst jetzt aufgefallen dass die Griffe aus einem Teil bestehen. Da mir etwas der technische Hintergrund fehlt wollte ich mal bei euch Fragen wer dass den evtl auch bei seiner Rebel bereits umgebaut hat und kann mir hierzu Tipps geben?

    Bekomme ich die Griffe ohne sie zu beschädigen runter?


    Viele Grüße :)-

  • Nicht falsch verstehen: ich verstehe nur Bahnhof.

    Zwei drei Smartphone-Bilder könnten die Situation klären.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also meine Highsider werden an den Lenkerdenden verbaut :nixweiss:

    Allerdings müssen hierfür, soweit ich das mit Null technischem Verständnis sehen konnte, die Gummigriffe abgezogen werden. Ich vermute aber fast dass die bei der Rebel verklebt sind...?


    Wie gesagt ich habe wenig Ahnung.:oops:


    Ich mach morgen mal Bilder, habe in der Garage leider kein Licht. Sorry

  • Aaahh.... :D

    Es geht um Lenkerenden-Spiegel. :D
    Die, die ich hab werden ganz normal an den original befestigungen verbaut. ;)

    Ja, mach morgen mal Bilder, dann können wir uns das besser vorstellen. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • so wie es aussieht hast solche gekauft wo die bestehenden Lenkerendgewichte weg müssen od. sind es solche welche an die Gewichte auf geklemmt werden ?


    https://www.highsider-germany.de/produkt-kategorie/spiegel/


    sehe gerade die Rebel hat gar keine Gewichte


    https://de.wikipedia.org/wiki/…_CMX500_Rebel_Portray.jpg


    dannn wirds ev. ein Gebastel od. ev. mit anderen Griffen

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Vielen Dank euch schon mal. Die Bilder sind leider nicht so prickelnd, aber ich hoffe man kann es trotzdem erkennen.

    genau, die rebel hat keine extra Gewichte, sondern die Griffe bestehen aus einem Gummi Teil. Ich vermute fast dass diese werksseitig verklebt sind..? Ich habe irgendwo gelesen, finde die Seite aber nicht mehr, dass man die Gummigriffe an den Enden aufbohren oder eben andere Griffe.

    Blöd nur das die noch Werksgarantie hat. Bevor ich jetzt selbst anfange zu basteln werde ich wahrscheinlich eher meinen Händler fragen müssen ob er sie montiert :(IMG_20200904_162632.jpgIMG_20200904_162553.jpgIMG_20200904_194339.jpgIMG_20200904_194108.jpg

  • Danke. :)

    Die gewichte hab ich gleich dazu gekauft, alles in allem passt das ja. Nur ist das montieren halt leider nicht so einfach wie ich dachte. Naja dann muss es halt mein Händler machen

    ?