Cb 450 s nothilfe

  • Hi Leute,

    Ich und meine Cb 450s

    Sind momentan in Tschechien im Urlaub, bisschen Kurven genießen.

    Am Freitag ist mir aber so ein bisschen das Talent ausgegangen und ich hab sie geschmissen.

    Nach ner rudimentären Vermessung, viel Probefahrten ohne Gepäck, einem Zweihunderteuroeinkauf bei Louis (Lampe, Lenker mit abe, Blinker usw) und einer Nacht Schrauben am Unfallort bin ich mir ziemlich sicher, dass sowohl Mensch als auch Maschine überraschend glimpflich davon gekommen sind. Allerdings fehlt mir zur Fortsetzung des Urlaubes/zur sicheren Heimreise noch das Kombiinstrument. Leider hat der örtliche Kleinanzeigenmarkt nicht viel hergegeben. Hat irgendwer im raum Dresden eventuell Connections zu jemandem der sowas noch liegen hat?

    Würde mich über schnelle hilfe freuen.

    Vielen dank schon im voraus.

    Grüße, Bruno.

  • Kombiinstrument? :gruebelx:

    Die 450S hat doch Drehzahlmesser und Tacho getrennt... :gruebelx:

    Auf den Drehzahlmesser kann man ja zur Not verzichten.
    Wenn der Tacho defekt ist, würde für den Notfall ja auch ein Fahrradtacho mit Magnet in der Felge reichen. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ja

    Ne also Kombiinstrument is vielleicht ne blöde wortwahl.

    Also ich brauch halt das komplette cluster vorne einmal neu. (Die maske der tacho der tannenbaum der dzm und das plastikgehäuse)

    Im Moment fahre ich mit dem Handy als Tacho aber das ist für eine Woche halt bissle blöd. :D aber danke für den Vorschlag.


    Btw defekt ist bisschen untertrieben.

    Pulverisiert trifft es glaub besser ^^