Wenn man bei einer 650er 20 Tsd.Km und mehr hinbringt ist das in meinen Augen nicht Motorradfahren sondern "Motorradschieben".
Ich reiße jetzt auch nicht besonders am Hahn sonst würde ich mehr als 5,5-6 Ltr. verbrennen aber mehr als 4500 bekomme ich mit legaler Profiltiefe nicht hin.Gut es ist eine 1000er aber auch da gibt es welche die über 10 Tsd.Km kommen.
Und dann eine Reifenempfehlung dafür abgeben ist schon gewagt.Ich bin wie schon erläutert zum Conti RoadAttack 3 gekommen was ich als guten Reifen empfinde allerdings nach der Vogesentour letztes Jahr feststellen mußte daß ich an der Kante bin und die anderen in der Gruppe noch mehr oder weniger Reserven bis dahin haben.Und wir haben alle den gleichen Fahrstil praktiziert (kein Hanging Off sondern ganz "braf" sitzen geblieben) Deshalb probiere ich jetzt was anderes um die Reserve zu bekommen und hoffe daß es bezüglich Vertrauen keinen Rückschritt gibt denn das ist beim CRA3 immer noch ohne Fehl und Tadel für mich.
Ergänzend möchte ich "sagen" daß bei der geführten Tour es Gruppen von 1 bis 6 gab und ich in Gruppe 1 mitgefahren bin (was ich nach Selbsteinschätzung nicht erwartet hätte für so flott habe ich mich nicht gehalten).