Tach aus Berlin

  • Hallo Guten Tach.... ich habe hier schon viel gestöbert, weil ich mir nen Forza 300 Baujahr 2015 gekauft habe...

    hatte lange Zeit diverse 125er für die Stadt neben meiner FZ1 für die Rennstrecke und war aber genervt von dem schlechten Fahrwerk und noch schlechterer Leistung der Roller die man auch nicht sehr gut tunen kann. Deshalb musste was größteres her auch für die Stadt. Bin dann eher durch Zufall bei einem Forza 300 gelandet, primär weil aus erster Hand, 3600 km auf der Uhr, frisches Öl und Batterie und schon Griffheizung, Akrapovic Auspuff, und Tuning Hebel und Spiegel verbaut sind. Da ich ohnehin immer selbst tune, wenn ich mir nen Bike zulege, war das ein perfektes Angebot für mich. Ich sage euch mal nicht was ich bezahlt habe sonst seid ihr alle neidisch :D:D:D


    Bin dann über google auf diese Seite gestoßen und habe mich schon über viele gute Info gefreut.

    Was ich gerne noch machen würde: Sitzheizung, da ich das ganze Jahr fahre.

    DrPulley SportVario und Gewichte

    Sport Luftfilter

    Hauptständer demontieren und andere Gewichtsersparnis.



    Freue mich auf einen guten Austausch mit euch!

    :0018::0018::0018:

    :007::007::007:brumm brumm brumm:0018::0018::0018: