Varadero Modell 2007 (Einspritzer) - keine Lichthupe?

  • Ja, man kann zwecks Übersichtlichkeit immer zu jedem neuen Problem einen neuen Thread aufmachen (danke, dass du nicht "Fred" sagst), dann muss man nicht so lange suchen.

    "...Und ich bin schon jetzt froh, "die extrem feine Varadero-Community" entdeckt zu haben..." Wir versuchen eben, einander zu helfen, wenn es geht. Mir wurde auch schon geholfen und ich war sehr froh drum. Jeder kann irgendwas, muss ja nicht unbedingt motorradspezifisch sein. Also immer her mit Fragen, die da noch kommen. :sup1:


    Eine Drosselung würdest du merken, wenn sie sich weigert, schneller als ca. 80km/h zu werden. Meine ist offen (15 PS) und fährt Spitze 115 km/h, aber die fahre ich nicht oft. Mir reicht es, schön gemütlich mit 80/90km/h durch die Lande zu schwingen, den Geschwindigkeitsrausch bei 115km/h brauche ich nicht. :D


    Dann bin ich mal gespannt, was ich morgen in deinem Profil lesen werde. :kaff: Meins ist auch komplett ausgefüllt - nur wird nichts angezeigt? :gruebelx: Muss ich mal schauen, wo ich wieder versehentlich was falsch geklickt habe...


    Schön weiter winken üben, denn wenn man das falsch macht, landet man u.U. in Teufels Küche. :cool:


    Saludos (Fremdsprachenkurse gibt's ab und an abends im Chat)


    Claudia

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Tip für Sturzbügel + Motorschutz

    Hi Stefan...


    Bezüglich Sturzbügel kann ich Dir die HEED ans Herz legen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, bei Ebay eigentlich recht gut zu finden: 130,- frei Haus.

    Wer damals mehr ausgeben mochte, konnte den von SW-Motech erwerben, den habe ich montiert und auch schon getestet --> nützt! Diese sind aber momentan auch nicht lieferbar... Hepco & Becker hat da noch was, ist aber auch kein Schnäppchen (210 plus Porto)


    Bei Motorschutz schauts mau aus: Der wird nicht mehr hergestellt und Restbestände sind kaum zu ergattern. Da kann man eigentlich nur darauf hoffen, dass man was gebrauchtes findet (evtl. bei Kleinanzeigen)... Es gibt noch recht überteuerte Plastikteile von Ermax, nicht annähernd so schick wie die originalen, müssen in Frankreich geordert werden...


    Na denn, fahr schön vorsichtig!

    -==[Schubsi]==-


    ...... der mit der Vara tanzt!

    odo90.jpg ... und es werden immer mehr! :sup1: ...

  • schubsi: herzlichen Dank :)-!


    (da ich mittlerweile einen zweiten Thread mit der genauen Fragestellung bzgl Schutzbügel eröffnet hatte, habe ich Deine Antwort mal übersichtshalber dort reinkopiert)