neuer 750er forza

  • Furza Furza ... ich sehe nur Furza ... :aengstlich:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Das ist ja bisher nur Mutmassung ;) ... naheliegend, aber eben noch nicht bestätigt.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Bis auf die Kette und dass die Heizgriffe nicht serienmäßig sind gefällt mir praktisch alles.

    59 PS sind auch nett.

    Zu 90 % gekauft.

  • Bis auf die Kette und dass die Heizgriffe nicht serienmäßig sind gefällt mir praktisch alles.

    59 PS sind auch nett.

    Zu 90 % gekauft.

    ich mag deine Begeisterungsfähigkeit :D:)-


    du hältst uns als Erstkäufer (wie beim SH150) auf dem Laufenden :roll1:


    imho: X-ADV in neuem Forza-Gewand

  • 12k in Ö, dann könnte DE günstiger werden :gruebelx:

    Wie wolltest du sonst kommunizieren wenn nicht über Headset :gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Lag ich mit den 60Ps gar nicht so schlecht :wink1:


    Das Verhältnis aus Leistung/Raum/Gewicht ist natürlich super. Wobei mit Gepäckträger, Topcase, Oiler und Heizgriffe dann vermutlich schon wieder 250kg vollgetankt zusammen sind. Würde auch noch gehen.


    Kette und keine E-Scheibe liegen jedoch schwer im Magen :!:

  • Lag ich mit den 60Ps gar nicht so schlecht :wink1:


    Das Verhältnis aus Leistung/Raum/Gewicht ist natürlich super. Wobei mit Gepäckträger, Topcase, Oiler und Heizgriffe dann vermutlich schon wieder 250kg vollgetankt zusammen sind. Würde auch noch gehen.


    Kette und keine E-Scheibe liegen jedoch schwer im Magen :!:

    Auf der Honda Seite wird er aber mit 35 KW angegeben macht dann 47,6 PS

    Dann hofft mal das es ein Druckfehler ist. :wink:


    https://www.honda.de/motorcycl…a-750/specifications.html


    Scheint die Drosselung zu sein, aufatmen ihr könnt Euch entspannen.:D

  • Ich will nicht kommunizieren, sondern nur navigieren. Das funzt bei Kymcos Noodoe ohne Headset.

    Du hörst bei 170kmh ohne Headset Navi Anweisungen :look:, ich vermute mal nicht und vertraust nur der Anzeige. Nun gut, das kann ja jeder machen wie er will.

    Wenn du dein Handy per BT verbindest, dann brauchts auch erstmal kein Headset ... würde ich orakeln.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Da wo ich 170 Km/h fahre gibt es sowieso keine Anweisungen vom Navi.

    Im Übrigen bin ich mit einer optischen Anzeige die ganzen Jahre gut zurecht gekommen.