SH 125 2020 Außentemperaturanzeige

  • Liebe Leute,


    ich habe heute meine neue SH bekommen und festgestellt, dass das Display im linken oberen Eck prinzipiell die Elemente für die Außentemperaturanzeige hat. Sieht man gut wenn man im Sonnenschein schräg aufs Display blickt. Das macht das fehlen dieses Features beim 2020er SH noch unverständlicher.


    Wisst ihr in welchem Honda Modell dieses Display ebenfalls verbaut ist, bei dem die Displayelemente für die Temperaturanzeige aktiv sind? Wäre eine "Nachrüstung" beim SH vorstellbar?

  • Hallo


    Von Koso gibt es ein beleuchtetes mit Voltanzeige und Uhr für echt kleines Geld(3oEuro) das hab ich, und ist klasse.

    Leichter Einbau.

  • genau so beim neuen 150er

    dieses features gibt es sicher später, möglicherweise vielleicht schon nächstes jahr.

    viel raum für "verbesserung "hat der neue ja nicht, daher wird eine temperaturanzeige als zugabe

    -zusätzlicher anreiz zum kauf- folgen. war so beim 300er, wird auch so beim neuen 125er/150er sein.

    parson

    MfG Parson

  • Salamitaktik von Honda? Naja wenn's funktioniert...


    Ein ähnliches Thema kam hier schon zum aktuellen Forza 300 auf. Dort hat das Display ein Handysymbol, also eine Konnektivitätsfunktion implementiert. Ist halt nur nicht aktiviert/installiert, aber durch das Display schonmal vorbereitet.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.