Tach zusammen

  • So Moin Herrschaften,


    Mama und Papa heben mir beigebracht das man "Guten Tag" sagt wenn man irgendwo dazu kommt. In den letzten, bzw. ersten 50 Lebensjahren bin ich damit ganz gut gefahren, also:


    Guten Tag, bin frisch dabei, heiße Andreas, arbeite als Brandschutzingenieur in Köln, Nein ich bin nicht schuld an dem Chaos am BER 😂, und fahre, seit mich mein grosser Bruder im Alter von 10 Jahren auf seine XL 50 gesetzt hat, Mopped.


    In meiner Garage tummeln sich inzwischen vier Motorräder, davon 2 Hondas (CBX 750 F und XL 600 R), die auch alle fahren und angemeldet sind / sein sollen. Bei der CBX hapert es da momentan etwas, das ist dann auch einer der Gründe für meinen "Zuzug" ins Board, dazu aber an anderer Stelle etwas mehr Details, denn da brauche ich mal ein wenig Hilfe.


    Soviel erstmal von mir, wünsche Euch viel Spaß mit mir, wir lesen uns....😉


    Erster Gruß,


    A.

    Lächle, Du kannst sie nicht alle töten

  • Willkommen hier im Forum und ein auch so anerzogenes freundliches Guten Tag zurück nach Düren. :perfekt:

    Von einem der früher in der Nachbarschaft wohnte. Jüngers....

    Hast ja die Eifel vor der Tür, was beneide ich Dich.

    Gruß


    Schang


    ich schraube nicht, ich fahre :D

  • Herzlich Willkommen :)

    Bin auch noch neu in diesem Forum und hoffe auf viele interessante und hilfreiche Beiträge :)

    LG aus Baden

  • Danke für die netten Grüsse.


    Ja Eifel vor der Tür ist was Feines, vor allem weil man dann auch mal unter der Woche in Ruhe diese geile Gegend genießen kann, ohne Sonntagsfahrer und verhindete Moto-GP Stars....:D


    Gruss und allzeit gute und sichere Fahrt,


    A.

    Lächle, Du kannst sie nicht alle töten

  • Moin,


    die CBX ist in meinen Augen ein tolles Mopped. Ich fahre sie allerdings nicht umgebaut, sondern Original.


    Nur das Federbein habe ich durch ein Modernes ersetzt, nach 30 Jahren wollte das Alte nicht mehr :heheha:

    149318