• wenn ich mit meiner Honda vt 600 losfahre springt sie ohne probleme sofort an fahre dann ca.30 km über land ,wenn ich dann eine pause mache 20 min.dauert es bis sie wieder anspringt ,ruckelt beim fahren und geht wenn ich an eine ampel komme immer aus :0018:

  • Vermutlich ein Wärmeproblem,
    sagt meine jahrelange Erfahrung im Forumlesen. ;)


    Irgendwo im elektrischen System gibt es eine Bruchstelle.

    Ist die kalt, leitet sie = Fahrzeug funktioniert.
    Ist die warm (geworden), leitet sie nicht mehr = Fahrzeug funktioniert nicht.

    Vermutlich irgendwas im Zündsystem. Kerzen, Kerzenstecker, Zündkabel, Zündspulen etc...

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vermutlich ein Wärmeproblem,
    sagt meine jahrelange Erfahrung im Forumlesen. ;)


    Irgendwo im elektrischen System gibt es eine Bruchstelle.

    Ist die kalt, leitet sie = Fahrzeug funktioniert.
    Ist die warm (geworden), leitet sie nicht mehr = Fahrzeug funktioniert nicht.

    Vermutlich irgendwas im Zündsystem. Kerzen, Kerzenstecker, Zündkabel, Zündspulen etc...

  • Danke dir für deine hilfe , habe Krzenstecker und Zündkabel erneuert ,sie ruckelt nicht mehr ,geht an der Ampel nicht mehr aus ,das einzige Problem was ich noch habe wenn sie warm ist springt sie schlecht an. Werde mal das Kühlsystem prüfen ,Kühlflissigkeit unsw...:0018: